Das Copyright © der Internetseiten unter feuerwehr-einsiedeln.ch liegt bei:

Feuerwehr Einsiedeln

Langrütistrasse 88a
8840 Einsiedeln

info@feuerwehr-einsiedeln.ch

Vertreten durch:
Kommandant: Marcel Zehnder
Webmaster: Florian Tobler

Urheberrechtliche Hinweise
Sämtliche Inhalte der Seiten von feuerwehr-einsiedeln.ch unterliegen der Schweizerischen Gesetzgebung für Urheberrechte und geistiges Eigentum. Das schliesst die Wiedergabe unserer Site als Ganzes oder in Teilen, egal auf welchem Medium, aus. Klare Verlinkungen in eigenen Fenstern sind dagegen statthaft, sofern die Verwendung dem oben Erwähnten entspricht. Andere Verwendungen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung der Feuerwehr Einsiedeln.

Haftungsausschluss
Alle Angaben auf dieser Website sind geprüft und erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden, weder für die vorliegende Website feuerwehr-einsiedeln.ch noch für solche, die via angegebener Links zugänglich sind.

Ausführung
Konzept, Gestaltung, Umsetzung der Webseite durch Kommando und Webmaster Feuerwehr Einsiedeln.