Delegiertenversammlung Feuerwehrverband Kanton Schwyz 26.03.22

An der gestrigen Delegiertenversammlung des Schwyzerischen Feuerwehrverbandes (FKSZ) wurden zahlreiche Feuerwehrangehörige für 20, 30 und 40 Jahre Feuerwehrtätigkeit geehrt.

 

Auch die Feuerwehr Einsiedeln hatte eine grosse Anzahl Jubilaren für 20 bzw. 30 Jahre, welche für ihren Einsatz zu Gunsten der Bevölkerung geehrt wurden.

 

20 Jahre Feuerwehr:
v.l.: Peter Kälin, Kilian Wehrli, Toni Fuchs, Fredy Zehnder,
Andreas Kümin, Christian Kälin, Ruedi Gwerder.
Auf dem Foto fehlen Markus Holdener, Ernst Frischknecht.

30 Jahre Feuerwehr:

v.l.: Marcel Zehnder, Stefan Kälin (Vogelhalde), Simon Kälin, Stefan Kälin, Erich Kälin, Christian Andres, Wädi Grätzer,
Christian Tschirky, Christian Kälin, Robert Schefer.
Auf dem Foto fehlt Herman Kälin.