Rettungskorps tritt aus Welttheatergesellschaft aus

Von links: Präsident Rettungskorps und Vize-Kommandant Christian Roos mit den neuen Ehrenmitgliedern (20 Jahre Mitgliedschaft) Lukas Bisig, Marco Bisig, Doris Gyr und Philipp Schönbächler. Armin Betschart, Roland Bisig und Thomas Friedli wurden für 25 Jahre geehrt. Kommandant Marcel Zehnder und sein Vize Christian Hafner vervollständigen das Foto. Es fehlen Roger Kälin und Michael Kümin (ebenfalls für 20 Jahre geehrt).

Am Samstag nach Drei Königen trifft sich die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln zum Jahresrapport. Im Anschluss an den Rapport hält der Verein Rettungskorps seine ordentliche General­versammlung ab.

Der gesamte Zeitungsartikel vom "Einsiedler Anzeiger" kann nachfolgend heruntergeladen werden.

Jahresrapport der Feuerwehr und 161. GV Rettungskorps Einsiedeln
Jahresrapport der Feuerwehr und 161. GV