Neuer Obmann der Instruktorenvereinigung

An der 78. Generalversammlung vom 24. November 2018 im Schlossturm Pfäffikon wurde Erich Kälin (Chef Atemschutz) als Obmann der Instruktoren-Vereinigung Kanton Schwyz gewählt. Er tritt die Nachfolge von Roland Fässler (Chef Ausbildung) an, der weiterhin als aktiver Instruktor tätig sein wird.

 

Das Einsiedler Feuerwehrkommando gratuliert dem neuen Obmann zu seiner Wahl. Nebst Erich Kälin und Roland Fässler ist auch weiterhin Oliver Wolf und Peter Kälin sowie das Kommando der Feuerwehr Einsiedeln als Instruktoren bzw. Fachinstruktoren tätig.
Weiter wurde Stefan Sidler (FW Küssnacht am Rigi) und Urs Kessler (FW Schwyz) neu in den Vorstand der Instruktoren-Vereinigung gewählt.

 

Foto v.l.n.r.: Christian Roos (Vize-Kdt.), Erich Kälin (neuer Obmann), Roland Fässler (abtretender Obmann),
Urs Schönbächler (FW-Inspektor SZ),
Marcel Zehnder (Kdt.), Christian Hafner (Vize-Kdt.)

Notruf

Kontakt

Feuerwehr Einsiedeln | Langrütistrasse 88a | 8840 Einsiedeln
055 418 41 00 | info@feuerwehr-einsiedeln.ch